Nachholspiel Sasel : Lohbrügge Endstand 1:1

Es war ein kühler aber schöner Fußball-Sonntag-Morgen.

Doch von Kälte keine Spur!  Von Beginn an entwickelte sich ein hitziges Spiel, diesmal mit dem besseren Start auf unserer Seite.

Wir gingen von Anfang an konzentriert zur Sache und hatten Lohbrügge im Griff.

In der 7. Minute war es dann Thommy, der einen Freistoß lang in den Strafraum brachte, genau auf den Kopf von Killer, der dann mit viel Übersicht über den Torwart hinweg ins Tor köpfte.

Es entwickelte sich eine Partie, bei der es hin und her ging. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde Lohbrügge stärker und erarbeitete sich einige Chancen.

Zur Halbzeit stand jedoch die 0.

Unmittelbar nach der Halbzeitpause fiel dann das 1:1. In der 36. Minute bekamen wir den Ball nicht aus dem Strafraum, ein Lohbrügger schaltete am schnellsten und schoß ein.

Die Partie wurde jetzt recht einseitig. Lohbrügge stürmte und wir konnten uns aus der „Umklammerung“ nicht befreien. Trotz des starken Drucks konnte sich Lohbrügge nur noch eine Großchance erspielen aber Marc klärt per Kopf auf der Linie.

Die letzten 15 Minuten mußten wir dann nach einer Gelb-Roten Karte  mit 10 Mann überstehen. Es blieb beim 1:1. Aufgrund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten geht das Remie in Ordnung.